Kann ich vergrößern, das element, und wie es zu tun?

Kleinen penis - männer sind oft die ursache für probleme in der familie, in bezug auf die mangelnde sexualleben des paares. Oft sexuelle frustration sogar als grund für die scheidung, da die erlangung der download ist eine der wichtigsten bedürfnisse des menschen. Aber was zu machen, wenn die natur ihnen nicht geschenkt hat, den menschen die würde von großzügigen abmessungen? Ist es möglich, zu korrigieren, ungerechtigkeit und wie vergrößern sie mitglied? Die moderne medizin und folklore traditionellen methoden bieten die möglichkeit, dies zu tun. Aber die wirksamkeit und die sicherheit der einzelnen methoden variiert von sehr effektiv bis geradezu nutzlos und zudem gefährlich. Betrachten wir jeden von ihnen einzeln.

wie vergrößern mitglied

Chirurgische weise

Wenn der penis im übertragenen sinne, untersucht der chirurg in seine bestandteile. Die krone ist getrennt von der schwellkörper, und gebildet hat raum füllen knorpel. Es ist vorstellbar, angst, nicht zu erwähnen, dass, um dies für sich selbst. Die methode ermöglicht den teilnehmern einen penis von etwa einem halben zentimeter, aber birgt viele mängel im zusammenhang mit einer operation – das risiko einer infektion, bleiben nach der operation narben, die schmerzen, die dauern wird, bis die vollständige heilung der wunde und später abgeleiteten klimawandel. Lohnt sich nicht entfernen mit der konten und das damit verbundene ausfallrisiko ergebnis der operation. Der chirurg kann auch schlecht gelaunt zu sein, kann weh tun, den kopf oder negativ die folgen der wanderung gestern mit freunden in einem dampfbad. Ja, ja, wundern sie sich nicht, es ist auch möglich, und noch arbeiten müssen, von etwas essen, lust auf jeden tag. Alle diese risiken rechtfertigt sich nur, wenn der medizinische operation, zum beispiel, wenn es um menschen geht, die seit der geburt haben sehr, sehr kleinen penis oder der verletzung seiner anatomischen struktur und charakteristika der läsionen.

Die methode der hormon-ersatz-therapie

Ein penis mit hilfe von pharmazeutischen präparaten, insbesondere von den hormonen, ist nur wirksam, im erwachsenenalter und weist der endokrinologe in der pathologie der entwicklung der geschlechtsorgane. Wenn sie dies tun, müssen sie berücksichtigen viele faktoren und kontraindikationen zu vermeiden, die nebenwirkungen der hormontherapie. Im erwachsenenalter diese methode hat null effizienz, aber es kann ernsthaft beschädigen, das endokrine system, anpassen, das später sehr schwierig sein wird.

Die vakuum-methode der

Es ist ein werkzeug, penis-vergrößerung als solche, da der effekt zwar spürbar, aber es speichert viel zeit. Vakuum-methode basiert auf der schaffung der rund um die penis - vakuum und einer atmosphäre ausdehnt, in kombination mit der erweiterung der kapillaren und der füllung von seinem blut. Zum besseren verständnis der handlung in einer solchen weise zu vergrößern, die mitglied sind, können sie denken, die herkömmlichen banken, die vorgenommen wurden, auf dem rücken, um die verschleppung von blut vom ort der entzündung und die behandlung daher von den erkältungskrankheiten. Die barbarei darstellt, beispielsweise die zeilenumbrüche, die kapillaren und die erscheinung, die in den besten fällen, blutungen an der eintrittsstelle, der wirkung der leere. Wie bereits oben erwähnt, ist der effekt der verwendung der pumpe hält nur etwa zwei stunden. Kann mir kaum vorstellen, dass ein unfall, der direkt vor dem sex, anstatt das vorspiel nehmen tendenziell unglückliche bombe! Und lachen und sünde!

Manuelle methoden

methoden der penisverlängerung

Manuelle verfahren sind ausreichend sicher und wirksam, aber sie erfordern viel und regelmäßige übungen. Es gibt viele (polynesische methode, stretching, etc.), aber das prinzip aller anfang melken, wenn der penis langsam und regelmäßig nehmen in der länge. Die wirkung hängt von der geduld der männer, da die arbeit ziemlich gründlich und lang beschäftigt, mehr als ein jahr. Mit sahne prozess! Aber die erhöhung der länge des penis, fast unbegrenzt im rahmen des zumutbaren, natürlich. 10 cm - 40 nicht so genau sein. Üben sie benötigen fünf bis sieben mal pro woche für fünfzehn-zwanzig minuten pro tag. Offensichtlich, über die anwendung manueller methoden der penisvergrößerung – die erreichbarkeit, kostenlose und, wie bereits erwähnt, ist die effizienz!

Die methode extender

Ist eine veränderung der manuelle penisvergrößerung methoden und ist ein gerät, das methodisch zu lange, wird aus der haupt männliche organ in der länge. Um das ergebnis zu erreichen sollten sie einen extender, der mehrere stunden täglich über einen zeitraum von sechs monaten und mehr, aber im unterschied zu manuellen methoden, dies erfordert eine ständige aufmerksamkeit. Sie können ein gerät verwenden und den haushalt zu kümmern oder sich zu erholen. Das ergebnis mit durchschnittlich 2 bis 3 zentimeter von sechs monaten. Nicht so viel, wie ich möchte, aber wir alle wissen, sind die wunder nur in märchen und am tag addieren sie etwa zehn zentimeter von der länge des penis ist nicht realistisch, auch wenn man will. Es ist effektiver, vielleicht ist nur die verwendung eines extender nach der operation spezielle befreiung von den inneren teil des penis, aber auf die gefahren der operation bereits oben erwähnt.

Die verwendung eines extenders hat praktisch keine kontraindikationen und nebenwirkungen!

Zusammenfassend kann man feststellen, dass die wirksamsten und sichersten sind die methoden, die den test der zeit. Ich glaube nicht, dass die werbung, in denen unwirklich, da wir alle wissen, dass die werbung der ware – der motor des handels, und es ist nicht das ziel, menschen zu helfen, und der verkauf irgendwelcher waren und dienstleistungen, nicht immer geeignet, um die verheißungen. Daher ist es besser, wählen sie die längere, aber sichere und effektive methode verspricht schnelle ergebnisse, aber keine garantie für die sicherheit und den erfolg zum abschluss des verfahrens zur penisvergrößerung!

12.12.2018