Wie penis vergrößern ohne operation: wie

Die wichtigste indikation für die vergrößerung der behörde oder ihrer änderung, ist der wunsch der männer. Strenge maßstäbe für die größe des penis gibt es nicht, aber wenn seine länge im angeregten zustand nicht erreicht 8 zentimeter, dann können sie sprechen über die ablehnung der norm.

wie vergrößern mitglied

Im grunde ist der mensch an sich definiert, normal sind oder nicht, die abmessungen ihrer "würde". Nicht alle vertreter des starken geschlechts sind zufrieden mit der länge ihres penis, daher bemühen, jede methode beheben diesen mangel. Aber sofort will ich warnen den menschen, die nicht die formen der arbeit und der selbstmedikation führen, können risiken für die gesundheit. Daher treten nicht auf ihren körper und fruchtbaren behörde, die die natur geschenkt hat, sie in einem einzigen exemplar! Können nur verwendet werden, getestet und zugelassen durch den medizinischen methoden.

Wie erhöhen sie die primäre männliche organ, die ohne operation und ohne effekte, sind sie in der lage sein, lernen sie in diesem artikel.

Wie beeinflusst die größe des penis in die selbstachtung der männer?

Sehr oft ist die länge des penis beeinflusst die bildung von android persönlichkeit. Davon hängt das selbstwertgefühl, das selbstvertrauen und das gefühl der selbstverwirklichung. Unbefriedigend ist die größe des penis negativ beeinflusst, vor allem in emotionalen zustand. Das fehlen von regelmäßigen, und die qualität der sexuellen beziehungen machen das leben der menschen unangenehm. Daher ist für sie der wunsch, erhöhen sie die länge ihrer würde als mensch gerecht und ist keine modeerscheinung. Daher neigen sie dazu, das selbstwertgefühl zu steigern, die sexuelle lebensqualität zu verbessern, entfernen sie die unterdrückung und komplex. Für männer ist es sehr wichtig, dass sie sich fühlen, sexuell attraktiv.

Die psychologie der menschen ist sehr schwer zu ändern, im gegensatz zur größe seines penis. Aber die art und weise, dies zu tun?

Welche methoden helfen vergrößern männliche organ?

Nicht alle menschen bereit sind, erhöhen sie die größe ihres penis mit hilfe der chirurgie. Die meisten von ihnen verwenden methoden von behandlungen für nicht-chirurgische lifting:

  • extender — spezielles gerät, um den penis zu verlängern;
  • die aussetzung der waren;
  • die technik jelcing;
  • die einnahme der medikamente;
  • elektrostimulationsgerät;
  • der aufsatz auf das geschlechtsorgan.

Ein penis ohne operation ist sehr real. Dazu kann man sich zu hause. Aber seien sie vorsichtig, wenn ihnen ein werkzeug, verbesserung sexuell 10 cm von ein paar monaten — es ist ein scherz, da kein teil des menschlichen körpers, der so unfähig ist, ihre größe zu ändern, in so kurzer zeit.

Das gleiche geschieht das wunder von medikamenten: tabletten, gele, salben. In dieser liste können auch die "alten methoden", von denen die meisten verwendet werden, die scharlatane, die einem gewinnzweck dienen. Darüber hinaus werden diese methoden nicht wirksam sind, sondern auch für deine gesundheit zu schädigen.

Um eine richtige wahl zu treffen, müssen informationen über die verfahren zur erhöhung der primären autorität der männer.

methoden der penisverlängerung

Extender — gerät, das erlaubt das ändern der größe des penis

Heute ist diese methode ist die beliebteste und gefordert. Wirkmechanismus ist die traktion des gewebes des penis und der stimulation von wachstum. Auch sie können ihr gerät verwenden, um zu lösen, die außerhalb von standard — glättung gebogener des männliche organ.

Diese methode hat eine wissenschaftliche begründung: der körper einer person kann sich ändern, unter dem einfluss von dauerbelastung. Dank diesem prinzip und es funktioniert-extender.

Heute können wir sagen, dass diese methode die wirksamste ist. Auch nach 20 jahren gebrauch wurden keine nebenwirkungen. Geräte einfach zu bedienen und nicht auffällt unter der kleidung. Die dehnung muss jeden tag (ungefähr 8 stunden) 3-5 monate. Unter beachtung aller regeln ist es möglich, erhöhen sie die sexuelle orgel, 2,5-3 cm. Aber wir dürfen nicht vergessen, dass die positive dynamik zugegriffen werden kann nur, wenn die tägliche anwendung.

Übung als eine form der dehnung des penis in die heimat

Jelcing— spezielle übungen, die es erlauben, den penis zu vergrößern und verbessern ihre eigenschaften. Die methodik hilft, sich nicht nur von der länge des penis, sondern seine stärke.

Jelcing ist eine der ältesten techniken. Seit vielen jahrhunderten genutzt. Das ergebnis wird erreicht durch die stimulation der blutfluss in den geschlechtsorgan. Mit der zeit, mit hilfe von übungen, die zunahme der größe der blutgefäße in den hohlraum, und erhöht den blutfluss in den geschlechtsorgan. Diese prozesse wirken sich positiv auf das wachstum ihres penis.

In unseren tagen, die technik jelcing kann einfach aus dem internet heruntergeladen. Allerdings sind die meinungen der wissenschaftler über die wirksamkeit dieser methode einverstanden sind. Einige glauben, dass die übung wirklich steigern den sexuell. Andere sind überzeugt, dass jelcing unwirksam ist weg, und das gewünschte ergebnis zu erzielen - in diesem modus muss der mensch viel zeit und mühe.

Das vakuum in der form

Das prinzip der vakuum-pumpe basiert auf den längeren strecken der penis. Das gerät ist noch bekannt, wie die vakuumpumpe.

Das prinzip seiner wirkung besteht in der stimulation der blutfluss und stärkung der erektilen funktion durch das vakuum wirkt auf das männliche organ. Als ergebnis von einem mitglied steigt sowohl in der menge wie in der größe. Aber dieser effekt hat einen vorübergehenden charakter, so dass die vakuumpumpe wird empfohlen direkt vor dem geschlechtsverkehr.

Was können die medikamente zu erhöhen, der mensch "würde"?

Angekündigt arzneimittel kann nicht sagen, dass eine effektive möglichkeit zur penisvergrößerung. Zum beispiel in der zusammensetzung der tabletten, die tools sind sehr häufig und vitamine. Ja, und diese pillen helfen bei der verbesserung der erektilen funktion, aber keinen einfluss auf die länge des penis.

Wenn sie sprechen über die medikamente zur topischen anwendung (salben, gele, cremes), ihre zusammensetzung ist nicht immer bekannt. Nach dem gebrauch, viele männer erleben können juckreiz und eine allergische reaktion in der haut epidermis.

Daher sind die arzneimittel, um den penis zu vergrößern sind nicht nur wirkungslos, sondern manchmal sogar gefährlich für die gesundheit.

Badi zur verbesserung der erektilen funktion

Heute sehr beliebten nahrungsergänzungsmittel. Dank der formulierungen von medikamenten, verstärkt sich der blutfluss in den penis verbessert die erektion. Der erhalt der firma für nahrungsergänzungsmittel einen positiven einfluss auf die dauer und die qualität der sexuellen beziehungen. Durch die vielen kommentare der verbraucher, nach gebrauch, schafft ein gefühl von zunahme der männliche organ. Allerdings haben diese medikamente einen temporären effekt.

penis

In unseren tagen gibt es eine menge von methoden, um den penis zu vergrößern. Nur verwenden, wenn die größe wirklich zu einem problem wird. Wenn sie sich entscheiden, sie zu nutzen, um das experiment nicht zu vergessen, dass solche aktionen gefährlich sein können folgen.

20.10.2018