Die verlängerung des penis, wie viel ist real?

Jeder weiß, dass das keine bombe ist, die tablette oder die übung nicht machen einen größeren penis, oder werden sie?

Nicht leugnen, wie nur du, zum ersten mal, vor vielen jahren sah ich die werbung für penisverlängerung auf den letzten seiten der zeitschrift männliche, die zeigt, wie bedrohlich gerät, das eine große firma: "vergrößern sie penis in zentimetern!", du jedes mal, wenn sie dachte: "Und nicht versuchen, und du?"

die vergrößerung des penis

"Ich habe die ganze zeit über diese fragen", sagt michael, doktor der medizin, der urologe und harvard-institut, arzt, Frauen in der klinik in boston. "Die männer sind bereit zu gehen, um durch alle für das wohl der penis erweiterung". Aber wirklich, ist es wahr?

Nicht ganz. "Es ist absurd", so O ' Leri mit müdigkeit. Schließlich, wenn es so einfach ist, schon vor einiger zeit hat einer der männer wäre, die 30-zentimeter - schwanz.

Aber der gesunde menschenverstand noch nicht beendet. Dank unserer ständigen durst nach weiterbildung, der werbung für penisvergrößerung es gibt in jeder ecke. Verkauft illegal pillen für penisvergrößerung im fernsehen beworben werden. Ohne ihre zustimmung, ihre e-mails ständig kommt diese art von werbung. Mehr als 10.000 menschen in den vereinigten staaten, vielleicht viel mehr, war mehr als zweifelhaft chirurgie penisvergrößerung.

Aber in der eile, geld-und ausziehen der hose. Wir haben überprüft, alle betrügerischen methoden der penisvergrößerung und sind bereit, mit dir zu teilen.

Kann mein penis immer etwas mehr?

Erstens, auch wenn du sie sicher, dass sie einen kleinen penis, die in der realität so sein kann, paradoxerweise, von normaler größe. Die durchschnittliche größe eines erigierten penis ist von 10 bis 15 zentimetern. Länge des erigierten penis ist, kann variieren. Aber es bedeutet, dass, wenn in der umkleidekabine beobachtet hast jemanden penis imposanten größe, ist es unwahrscheinlich, dass er wird viel im zustand der erregung, im gegenteil, der penis scheint kleiner, deutlich steigern kann.

Zweitens, wenn du fortfährst zu denken, dass sie ein kleines mitglied, auch wenn die regel sagt, alles, was anders, was können sie setzen sie ihre eigene diagnose in der psychiatrie-phe körperliche erkrankung, über ihren penis. Diese diagnose ist in der nähe ein falsches bild von ihrem körper, die magersucht, wenn der mensch glaubt weiterhin an sich selbst zu dick, auch wenn es schmerzhaft dünn. Laut einer studie, die meisten menschen sind opfer der operation der penis, werden sie feststellen, diese art von störung. Sie sind unzufrieden mit ihrer größe und nach der operation.

"Die menschen mit der normalen größe des penis, aber sicher ist es klein nicht mehr gut helfen, einen psychiater, und nicht der chirurg", sagt karen elizabeth boyle, doktor der medizin, professor der urologie in der Klinik für reproduktionsmedizin und chirurgie an der johns hopkins university in baltimore.

Die pumpe, tabletten, infusionen von gras-ziege-berg und andere methoden der penis-vergrößerung

so erhöhen sie die

Gut, ist ja auch genug vernünftige ratschläge von experten. Hier ist eine kurze beschreibung der methoden zur vergrößerung des penis, wenn sie noch nicht aufgehört haben, von dieser firma.

  • Vakuum-wasser-pumpe. Dies ist ein klassisches gerät in das genre der erweiterung des penis. Platzieren sie den penis in den zylinder, der für die kommunikation mit der luft-pumpe. Mit einer leere in den penis gelangt mehr blut, daher erecting und mehr tun. Dann sind sie ternum penis ring, als ein deck, um zu vermeiden, den abfluss des blutes.
    Die pumpe wird angewendet in der medizin für die behandlung der sexuellen dysfunktion. Aber der effekt der verlängerung der penis, sie vergeht schnell. Sobald sie entfernen sie den ring, der penis wird zur normalen größe.
    Die potenziellen risiken gehören vorübergehende impotenz, abszesse, blutergüsse, schäden der blutgefäße, die haut verliert ihre natürliche farbe und wird wieder dünner. Der ring trägt höchstens 20-30 minuten, nach denen sie beginnen können zu schäden im gewebe.
  • Übungen, gewichtung und andere geräte. Erstens, denken sie daran: sie können nicht zu betonen penis übungen, wie der bizeps. Kein muskel ist. Jedoch, einige geräte und arten von stimulation, angeblich, straffen die haut und verlängern den penis.
    Eines der beispiele ist der "jelqing" - eine reihe von zügen von "melken" - übungen. Natürlich, diese methode hat den "alten" (wird gelesen, "falsche") der geschichte: die website spricht man von der alten arabisch - technik, pflanzt sich fort vom vater auf den sohn. Details versprechen zu offenbaren, nach der aufzählung des geldes. Aber die übungen system jelqing erfordern eine menge kosten - zeit von 30 bis 60 minuten pro tag aktiv procrastinations des penis. Während die eigentliche schwierigkeit liegt in der tatsache, dass diese übungen durchgeführt werden, in nicht erectum penis. Daher, sie brauchen selbstdisziplin, viel freizeit und einer schließenden tür im schloss.
    Eine weitere möglichkeit zur erhöhung der penis besteht in der verwendung einer speziellen vorrichtung in den penis, der sich auf seine, manchmal, dieses gerät muss 8 stunden am tag, mit hilfe der last. "Wie mich gesandt hat dieses stück", teilt O ' Leri, "war ähnlich wie die mittelalterliche, die anpassung für die folter".
    Funktioniert, wenn eine dieser methoden? Boyle sagt, dass nicht. O ' Leri vorsichtig sagt, dass es möglich ist mit ihrer hilfe kann die haut dehnen. Aber ohne wirkung, um die größe ihres penis. Auch diese methoden erfordern übermenschliche verhalten von kindern. Die risiken sind schäden, die auf dem gewebe, dem bruch der blutgefäße und andere probleme. O ' Leri vor kurzem war ein patient, der trug eine große gewichtung auf erectum penis und beschädigte ihr reißen des gewebes. In folge der schmerzen und der operation.
  • Tabletten, nahrungsergänzungsmittel und cremes. Kompletter unsinn. Ohne ausnahmen. Die meisten von ihnen basieren auf dem "yohimbe" ("herbal Viagra"), ginseng und, natürlich, gras-ziege-berg. Hat sich nicht registriert und nicht einen einzigen fall von penisvergrößerung durch sie.
die erhöhung chirurgisch

Erhöhung der größe des penis durch die operation

Im gegensatz zu den meisten penisvergrößerung methoden, die operation wirksam sein kann. Die erkennen sogar die kritiker. Natürlich, es hat seine risiken, und das ergebnis ist vielleicht nicht so spannend, wie sie es erwarten. In einer studie von 2006 veröffentlicht in der europäischen urologie, werden sie feststellen, dass die durchschnittliche länge an, die hinzugefügt werden konnten durch die operation beträgt weniger als 2,5 siehe mark P. salomo, doktor der medizin, facharzt für plastische chirurgie stellt fest, dass die ergebnisse bescheiden, aber ein bisschen besser als vor der operation.

Es gibt zwei arten von operationen zur vergrößerung der penis.

  • Die verlängerung des penis. Der penis fixiert wird das becken mit hilfe von starken funicles sogenannten kompatibel mit den bändern. Beziehen sich auf den penis und verbergen teil ihre körper. Chirurgie - beschneidung diese bänder entspannt, die spannung und, in der theorie, zu erreichen und sichtbar sein, der größte teil des penis. Um zu verhindern, dass die konkretisierung der bänder ist es möglich, dass sie jeden tag pondus oder postponing anpassung innerhalb von sechs monaten.
  • Die verdickung des penis. Zunächst wird das verfahren darin bestand, wurden die fette von gewebe aus einem anderen teil des körpers und wurden in den stamm des penis, so dass es massiv. Aber die positiven ergebnisse von datum und uhrzeit. Das fettgewebe teilweise absorbetur, und penis sah bumpy. "Diese art von penissen, die aussahen wie kopfstein gepflastert", sagt salomo.
    Die neue variante dieser technik implantiert werden, das allograft-gewebe, gewebe, transplantationen von dissimilis des körpers, verwendet in vielen arten von rekonstruktive chirurgie. Chirurgen, die diese operationen realisieren, salomo und brian. j. smith. Rosenthal, doktor der medizin, urologe, arzt in beverly hills, sind sich einig, dass das allograft tag länger und das beste ergebnis. Wir wissen nicht, wie der spender von gewebe werden kann, verschieben nach transplantation.

Es gibt andere arten von chirurgie penisvergrößerung. Patienten mit übergewicht das fettgewebe an der basis des penis zu reinigen durch die fettabsaugung. Einige ärzte tun die operation für die verwaltung der gleichzeitigen erhöhung der länge und dicke des penis, andere tun es schritt für schritt.

Während der dr. rosenthal voraus, die selbst weit verbreitete nutzung von operationen zur penisvergrößerung, brustvergrößerung, dr. salomo mit ihm einverstanden. Sie ist der auffassung, dass das größte hindernis, von hier aus auf die kosten für die transaktion. Die penisvergrößerung chirurgie kostet um die 5-10 tausend us-dollar. Während der operation von ihrer verdickung kostet zwischen 5 und 7 tausend nur für das allograft, ohne zu zählen die kosten für die operation. Unter berücksichtigung der vorgang kostet sie mehr als 20 tausend us-dollar.

komplikationen und risiken der

Die vergrößerung des penis, risiken und komplikationen

Natürlich, bevor sie liegen auf dem op-tisch, ist es wichtig, zum nachdenken über die möglichen risiken. Oder eine solide medizinische organisation wird nicht empfohlen, dass sie diese vorgänge bis die männer mit dem penis normal. Die american urological association betont, dass solche vorgänge nicht erfasst, wie sicher oder wirksam ist.

Mehrere untersuchungen in diesem bereich, so dass sie nicht begeistern optimismus. So, in einer studie der europäischen vereinigung der urologie, nachdem 42 bei der erweiterung des penis chirurgisch, zeigte, dass nur 35% der patienten zufrieden sind, und 50% weiter mit der suche nach neuen aufgaben für die vergrößerung ihres penis.

"Ich habe diese alpträume", sagt O ' Leri, beschreibt die fälle, wenn hatte, die behebung der auswirkungen von fehlgeschlagenen transaktionen. Bekannte komplikationen sind: narbenbildung, infektion, wechsel von der normalen einen winkel der erektion, verminderte sensibilität und hilflosigkeit. In einigen fällen, aufgrund der penisvergrößerung chirurgie kann kürzer sein, so dass incisa stoff crescere an becken meeresgrund, und der größte teil des penis außerhalb des körpers.

Die chirurgen, die operation behaupten, dass vor allem vorgänge erfolgreich sind, während die fälle von schweren komplikationen sind selten. "Ich habe tausende von diesen vorgängen", sagte rosenthal. "Wir haben fortschritte bei der verbesserung der techniken der durchführung von operationen und patienten helfen".

Auch ihnen zugestehe, das argument, dass leute, die operationen gut helfen kann, zu einem psychiater. Die operation ermöglicht es, den mann zu erkennen, der von sich selbst sagt. Eine frau, die wollen, erhöhen sie die brust, denn niemand nennt sie verrückt? So, hier der unterschied?

O ' Leri betont, dass es einen unterschied gibt. Im gegensatz zu operationen, brustvergrößerung, als ob sie nicht betrafen, aber, die geworden sind teil der medizinischen praxis, die chirurgie penis vergrößerung nicht.

"Wenn es ein gerichtliches verfahren, bei operationen dieser art, dann wäre es kein problem", fährt O ' Leri. "Aber zugelassen ist das verfahren, gewährleistet die sicherheit und wirksamkeit noch nicht vorhanden ist".

Doktor - schreibt vergrößerung operation penis!

Wenn sie in der hoffnung, den pfad, legal, verzweifeln sie nicht. Es ist eine methode, verlängerung des penis, und empfehlen, alle ärzte ist abnehmen. Ja, das klingt nicht sehr ernsthaft, aber es kann helfen.

der penis

"Viele meiner patienten, vor einem kleinen penis, übergewichtig waren", sagt boyle. Schwänze normalen wert zu sehen auf dem hintergrund der fetten körper des kleineren, versteckt in den falten von fett. Daher, abnehmen visuell wird der penis länger und groß.

Seien sie vorsichtig. Die meisten methoden zur vergrößerung des penis, ist eine verschwendung von geld. Die operation ist teuer, sie sind riskant und wurden nicht untersucht. Wenn der krebs macht es sinn, zu sprechen von einen piloten der operation, ist aber hier nicht der fall ist.

Sieh es von dieser seite: der penis ist sehr empfindlich gegen berührung und der behörde. Und das macht es so einzigartig. Es ist sehr zweimal überlegen, bevor sie sich auf dem vormarsch. Lohnt es sich das risiko der transformation von einer normalen größe des penis, die gut funktioniert, auf eine kleine sache - porno-film, daher kann es nicht mehr funktionieren.

17.10.2018