12 rezepte für die erhöhung der sexuellen potenz bei männern

Die meisten glauben, dass die revolution in der von männern für sexualwissenschaft aufgetreten ist, nach der erfindung der super-features

Jedoch, seit jeher, die verschiedenen völker existiert haben, und weniger teuer, aber wiederholt bewährte möglichkeiten zur erhöhung der leistung.

12 rezepte für die männlichen stärke — mit der ganzen welt und aus verschiedenen epochen

  1. Das know-how von Kamasutra. Bevor die nacht der liebe - die alten inder empfohlen, dass es eine mischung aus reis, geschweißt auf der milch, mit passer eier, gebratenen zwiebeln und honig.
  2. Das Geheimnis Von Avicenna. Der große zentralasiatische arztes, des elften jahrhunderts, in seinem "Kanon der medizinischen wissenschaft", empfahl für die verstärkung der macht zu verwenden, in ihre ernährung ist die brennnessel, muskatnuss, honig, pfeffer und die hoden des hahnes.
  3. Der diät - samurai. In japan seit langem bekannt, dass die möglichkeiten der menschen erhöht, wenn aktiviert, in der diät-rettich gerieben. Dieses gericht ist unbedingt bestandteil der ernährung der samurai, waren auf der höhe zu sein, nicht nur im kampf. In den letzten jahren, die japanische wissenschaftler haben entdeckt, das die gleichen eigenschaften von zuckerrüben.
  4. Französische getränk. Heinrich IV., bekannt für seine bettwäsche an die taten, erfunden, um die stimulation der drink der besonderen art: die mischung aus wodka mit eigelb. Nicht weniger berühmt-in-class-madame pompadour jeden morgen, trank eine tasse schokolade mit dem sellerie. Casanova in seinen memoiren hinterließ eine referenz, die sehr effektiv ist die schokolade mit nüssen.
  5. für die abnahme der sexuellen potenz bei männern tablette
  6. Die kartoffeln in der soße. Diesen namen erhalten haben, die mittelalterliche getränk für die erhaltung der leistung. In ihm sind die folgenden zutaten: die zwiebel fein geschnittenen schinken, die zwiebel, die karotte, den sellerie, die petersilie, den weißwein mit huhn, brühe, fliessendes wasser, knoblauch, nelken, zitronenschale. Es ist notwendig, geröstet zuvor-kugeln, stücken von sellerie, indem sie die mischung aus öl und mehl in der brühe, wachtel eier und die muskatnuss.
  7. Die rezepte der kräuterkundige. Die tinte von trawniki häufig in russland, in verschiedenen anwendungen der impotenz empfohlen, nehmen sie die infusion von das kraut und die blüten der vinca kleine, die abkochungen der wurzel pastinaken, die rhizome spargel von medikamenten, Orchis galeam-afferentem und als breite blätter, die infusion der lungenkraut, das kochen der knollen Liubka duo-adversus, flohsamen bloshnogo, die infusion von gras, thymian und wermut. Die wirksamkeit von allen diesen pflanzen, pflanzenerzeugnissen und anderen ähnlichen, ist fraglich, jedoch, die gründe für die zurückweisung von ihnen nicht. Allerdings ist die verwendung von giftigen pflanzen, wie der margarita silvestre auch empfohlen, für diese zwecke, und das ist sehr gefährlich.
  8. Das testament der alten römer. Noch plinius der ältere schrieb über positive und wunder-action power-rosa lukas. Die römer verwendeten sie für die aktivierung der libido auf fast alle scharf mit gemüse: zwiebeln, knoblauch, pfeffer, rote und schwarze. Heute sind die ärzte glauben, dass, wenn sie nicht kontraindiziert sind, im zusammenhang mit den erkrankungen des magens und der nieren, die, natürlich, kann. Ihr wirkmechanismus ist in zusammenhang mit dem gesamtbetrag der aktivierung des stoffwechsels und zum teil auf die reizung der harnwege.
  9. Afrikanische holz. In kamerun, wächst die sogenannte "uoluptatum baum" yojimbo oder yohimbe, in der rinde, welche, wie sich herausgestellt hat, enthält ein alkaloid yohimbin hilft bei der erektion. Er warnt die angustans der einfluss der hormone auf die rezeptoren der blutgefäße des penis, die in der folge entspannen sich und füllen sich mit blut. Es hat auch stimulierende eigenschaften, da die libido ebenfalls erhöhen. Yohimbin hat viele nebenwirkungen, vor allem für menschen mit herzproblemen.
  10. Spanier besser. In europa im mittelalter war es sehr verbreitet die verwendung von German fliegen (ist besser – spanisch - käfer), enthalten lytta, dass es extrem reizend der stoff für die haut und die gefäße. Jetzt lytta heil -) ziele - hotel.
  11. Liane von den inkas. Peruanische drogen "uña de Gato", wird verwendet um die leistung, ist ein extrakt aus Uncaria der liane erkannt. Ist ausgelegt für die behandlung von prostatitis, aber es ist effektiv und impotenz. In den meisten fällen nur die behandlung von prostatitis genug, um wiederherstellen die verletzung der sexuellen funktionen. Obwohl einige medikamente, die zur behandlung der gutartigen hyperplasie der prostata, können zu einer minderung der leistung, da sie stoffe enthalten, die blockieren die wirkung von testosteron.
  12. Das geheimnis von sibirien und dem fernen osten von den wäldern. An erster stelle unter den pflanzen, die wachsen in dieser gegend und verwendet, um die stimulation, ohne zweifel lohnt sich der ginseng. Für eine lange zeit seine geheimnisvolle rücken, ähnlich wie ein zwerg, war ihr gewicht in gold. Ort der herkunft waren die bewohner auf das große geheimnis, und die sammlung von wurzeln hat im zusammenhang mit den legenden und magischen riten. Oft sind diese legenden sind eigentlich nur die alten fehler, aber, wenn sie für den ginseng, die allen methoden der modernen wissenschaft bestätigte seine würde. Die wichtigsten zentren für den beginn dieser pflanze ausgewählt, und es wurde wissenschaftlich nachgewiesen, besitzen eine hohe wirksamkeit und geringe toxizität. Im gegensatz zu anderen bekannten stimulanzien diese substanzen verursachen eine straffende wirkung, die sich durch eine lange aktion aktivieren. Es hat sich gezeigt, dass der extrakt von ginseng schon in kleinen dosen, erhöht die arbeitsfähigkeit von gesunden personen um 25%. Die wirkung der droge noch wirksam, wenn gegen sexuelle gewalt, verursacht durch stressoren.
  13. für die abnahme der sexuellen potenz bei männern
  14. Eleutherococcus ist der ersatz des natürlichen ginseng, nicht die zweite, und nach einigen sogar noch höher. Ähnliche eigenschaften hat der teufel aus der familie Araliaceae. Das lemongrass chinesisch hat nicht nur sehr anregend, aber auch anregend. Jedoch, lemongras wird nicht empfohlen, vor dem schlafengehen eingenommen werden, seine wirkung ist anregend dauert die ganze nacht. Darüber hinaus ist kontraindiziert, wenn die colitis niederlage im magen-darm-trakt, die bei verstößen gegen die herzaktivität und erhöhung des blutdrucks.
  15. Aralia Der mandschurei und – noch mehr-stimulator, lemongrass, jedoch, aralia und giftig. Die tinktur gilt von 10 bis 20 tropfen in der ersten hälfte des tages. Rhodiola rose (golden root) wird in form von extrakt flüssigkeit 5 bis 10 tropfen 1-2 mal täglich. Ist kontraindiziert, wenn es zu erregung und erhöhung des blutdrucks. Lewseja safflower (marali der wurzel) kann auch einen günstigen einfluss auf die sexuelle potenz. Stimulierende dosis von 40 tropfen flüssige extrakt, tonikum – 20-30 tropfen mit der entstehung einer wirkung von 5 bis zu 6 tag der aufnahme.
  16. Pantocrinum – extrakt flüssigkeit neokostenelyh hörner der hirsche, junge. Am besten geeignet für die verringerung der libido bei frauen in der prä-menopause und klimakterium zeitraum. Gilt für eine 45-tropfen 2 mal am tag. Die wirkung erfolgt über 6-8 tage und erreicht ein maximum von 3 bis 4 wochen. Häufige wiederholung von kursen verringern die wirksamkeit der behandlung.
  17. Die macht der Pomorie. Sie leben im meer, die dörfer, die nicht über exotik, wurden sehr einfache methoden für die aufrechterhaltung der männlichen stärke: die ernährung sollte frische von fleisch und fisch. Neben der essentiellen aminosäuren im fleisch, enthält vitamine der b-gruppe, eisen, sowie aufregende fang - den stoff. Der fisch, der weniger reich, aber in ihr gibt es phosphor, kalium, magnesium und salzwasserfische jod, molybdän, kupfer und zink es ist absolut notwendig, um die leistung der komponenten.
23.08.2018