Macho Man Kaufen in der Apotheke

Für die bequemlichkeit der verbraucher Macho Man und über die anforderungen jeder apotheke, hat dieses tool eine anweisung in jeder packung. Sie müssen wissen, dass nicht eine lange und unnötige anmerkungen, und das verfahren ist sehr einfach und leicht zu merken sein erstes mal. Er besteht nur aus drei phasen:

  1. sie müssen sicherstellen, dass das tool angewendet werden und sie trocken und sauber der penis. Wenn dies nicht der fall, muss man die dusche, nach der sie вытереться;
  2. außerdem ist das tool wird aus ihrer verpackung, und bezieht sich auf das geschlechtsorgan;
  3. innerhalb von 10 minuten müssen sie warten, bis ihre primäre wirkung, nach dem sie утопать in fleisch утехах.

Nach dem lesen dieser liste kann man verstehen, dass die ganze prozedur nicht länger als 15 minuten dauert, und die wirkung kann mehr als eine stunde dauern. Die dosis von diesem medikament nicht, aber es wird allgemein empfohlen, nicht zu spritzen das spray in das geschlechtsorgan von 3-bis 4-fache, so dass das ergebnis konnte überraschen, bis zum pessimistischer individueller patienten.